Top

Ein Exclusives Sortiment mit Attraktiven Sonderangeboten.

Hemme Milchprodukte vom Hof in der Wedemark, spanische Kartoffelchips von Hermanos Pintor, Fertiggerichte im Weckglas von Klüvers bester Manufaktur. Eine Auswahl an polnischen und russischen Spezialitäten inspiriert genauso wie die asiatischen Zutaten und das reichhaltige vegane Angebot. Wer einfach nur ein günstiges Standardprodukt sucht, findet hervorragende Auswahl bei der Hausmarke Hofgut.

Genau so liegen Sherif El Deeb die Obst- und Gemüseabteilung am Herzen: Täglich frisch, immer 1A-Qualität, zum unschlagbaren Preis:

Oder schnuppern Sie doch mal bei den Spezialitäten in der Frischetheke. Wo werden Salate heutzutage noch täglich von Hand zubereitet? Ob Wurst- oder Käsesalat, hausgemachtes Vitello Tonnato vom Kalb, dazu Antipasti und eine verlockende Käseauswahl von Frankreich über Italien bis nach Deutschland, das kann sich sehen lassen.

Alles ist ansprechend und überzeugt auch den verwöhnten Gaumen. Zum Schluss zeigt er noch eine Wein- und Bierpräsentation, die ihresgleichen sucht. Auch hier sind viele Sorten exklusiv für Berlin, zum Beispiel Montigny Weine oder die Hausmarke Schneekloth. Kennen Sie schon Wein, der mit Vanille, Schokolade oder Espresso verfeinert wird?” fragt Sheriff, der von allen so genannt wird. Auf dem Kudamm ruft man ihm schon morgens zu:”Guten Morgen Sheriff! Ein Mann, ein Kiez, der Händler Deines Vertrauens. Bei SHERIFF´s nah&frisch füllt sich der persönliche Wunschzettel schnell mit neuen Leckereien.

– Eine kleine Auswahl von Feinkost-Spezialitäten bei Sheriff –

Berliner Framboise

Vollbier

Sweet Tonka Kiss

Gewürzzucker

Goldene Milch

Kurkuma Latte

Tahini mit Orange

oder Cocos

Puisseguin-Saint

Émilion

Cháteau Lafite

Rothschild

Victory Beer

Hopdevil

Elsenham

handgemachtes Quittengelee

Seepferd Wildsauer

seltenes Bier

Kartoffelchips

von Hermanos Pintor (Spanische )

Steinpilz

und Trüffelöl

Axel Schulz

Grill Saucen