Top

Möchten Sie ihre Familie und ihre Gäste mal wieder überraschen?
Hätten Sie Lust, fast wie im Urlaub neue Produkte auszuprobieren.

und in einer hellen, aufgeräumten und entspannten Atmosphäre einzukaufen? Dann ist Sheriffs nah&frisch Supermarkt Ihr Anlaufpunkt am Ku’damm 152. Geradezu liebevoll dekoriert sitzt der erfahrene Lebensmittelexperte Sheriff El Deep dort auf großzügigen 800 m2 Verkaufsfläche. In den nagelneu gestalteten Markt tritt man gerne ein, auch mit Kinderwagen & Co. Im Bäckereibereich “Rustico 152” duften die Bauernbrote der “Hofpfisterei” nach alter bayrischer Tradition, die selbstgerechten Blechkuchen und der leckere New York Cheese Cake.

Aber für “Sheriffs Beef” kommen derzeit die meisten Kunden ins Geschäft, verrät der charmante Inhaber. In einer Reifekammer hinter der 18 Meter langen Theke hängen die feinsten Braten von Uckermärker Rindern und verändern in drei bis sechs Wochen langsam und kontrolliert ihre Farbe und Konsistenz. In einem extra Kühl-Schauschrank dürfen die Dry-Aged Spezialitäten wie feinstes T-Bone-Steak weiter reifen. Man riecht den Unterschied am heiß begehrten Edelfleisch, zudem bekommt man bei SHERIFF eine exzellente Beratung für die richtige Zubereitung. Der berlinbekannte Meister und Fleischexperte Andreas Westphal empfiehlt Koteletts vom Pata Negra Schwein, Steaks vom spanischen Gebirgsrind Fata Rosa oder den hauseigenen Lamb Burger.

Von Donnerstag bis Samstag öffnet die Abteilung für frischen Fisch. Passend zum gemütlichen Kochen am Wochenende stehen saisonaler Fisch und Seafood auf dem Programm. Gegrillter Oktopus lässt grüßen. Sheriff El Deep legt Wert darauf, dass auch der tägliche Einkauf in seinem Fischmarkt Spaß macht – und bezahlbar bleibt. “Wir bieten ein exklusives Sortiment, aber für jeden Geldbeutel”, sagt er. Exklusiv bedeutet bei ihm nämlich, Marken, die nicht jeder hat: